Fertigstellung der Kinderbibliothek im Petershof

Unser zweites Projekt im Petershof ist nun abgeschlossen. Wir haben eine Kinderbibliothek eingerichtet (Danke an IKEA Dusiburg) und mit vielen schönen Kinderbüchern bestückt. Unterstützt wurden wir dabei von vielen Bücherläden aus Duisburg, Verlägen und auch dem Inner Wheel Club. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Rotaract Club Mülheim an der Ruhr / Oberhausen. Der Club hat uns finanziell bei diesem Projekt unter die Arme gegriffen.
Aber seht selbst: Wir freuen uns, wenn die Kinder nach den Sommerferien hier mit den vielen Büchern gemütliche Lesetage verbringen können.

Der Eingang der Kinderbibliothek
Der Eingang der Kinderbibliothek
Die große Auswahl an Büchern
Die große Auswahl an Büchern
Ausblick in die Kinderbibliothek
Ausblick in die Kinderbibliothek
Ausblick in die Kinderbibliothek
Ausblick in die Kinderbibliothek
Die Liste der Sponsoren
Die Liste der Sponsoren