25-jähriges Bestehen unseres Mutterclubs – Rotary Club Alte Abtei

Am heutigen Samstag stand ein ganz besonderes Ereignis für uns an. Unser Mutterclub feierte sein 25 jähriges Bestehen und da waren wir natürlich mit dabei. Die feierliche Atmosphäre nutzen wir sogleich um unseren Club zu erweitern. Wir freuen uns sehr, dass Franziska Hoffmann nun offizielles Mitglied in unserer rotarischen Familie ist. Weiterhin haben wir Peter Bartetzky, Präsident des RC Alte Abtei, für sein jahrelanges Engagement als Rotaractbeauftragten mit einer Ehrenmitgliedschaft unserer Clubs ausgezeichnet. Danke für den wunderbaren Abend mit vielen netten Gesprächen.
(Fotos von Rolf Köppen)

Unsere Mitglieder bei der Charterfeier unseres Mutterclubs Rotary Club Alte Abtei
Unser Neuzugang Franzi bekommt ihren Pin von Sandra
Unser erstes Ehrenmitglied – Peter Bartetzky