Governorbesuch

Governorbesuch, internationale Gäste und ein neues Mitglied:
Das Meeting am Montag war aus mehreren Gründen ein besonderes.

Unser Rotary District Governor stellte sich bei seinem offiziellen Besuch vor und brachte uns seine Sicht auf die Arbeit Rotarys und Rotaracts näher. Begleitet wurde er von Bruno Zbick, Rotaract-Interact-Distriktbeauftragter (RIDB).

Als weitere Gäste konnten wir nicht nur Enzo, Austausch-Inbound des RC Duisburg, begrüßen, sondern auch Mohamed, einen Rotaracter aus Ägypten, der – einen Tag zuvor zum Auslandsjahr angekommen – gleich noch einen Freund mitbrachte.

Gekrönt wurde das tolle Meeting durch die Aufnahme von Nils als Mitglied unseres Clubs: Nils ist Chartermitglied und Pastpräsident des Interact Club Corputius Duisburg, und auch schon im Orga-Team für das KidsCamp aktiv.

Wimpelüberreichung vom Governor
Unser Club mit den Besuchern
Nils bei der Überreichung des Pins durch Sandra