Frühlingsempfang der rotarischen Familie

Heute waren wir beim Frühlingsempfang der rotarischen Familie in Duisburg. Hier treffen sich alle Clubs, d.h. der Rotary Club Alte Abtei, der Rotary Clubs Duisburg, der Rotary Club Walsum/Niederrhein, der Rotary Club Rhein-Ruhr, der Inner Wheel Club Duisburg, der Interact Club Corputius Duisburg sowie unserer Club zu einem gemütlichen Abend. Dieses Jahr hielt Prof. Metin Tolan von der TU Dortmund einen Vortrag über James Bond und die physikalischen Spitzfindigkeiten in den verschiedenen Filmen. Danach gab es ein vorzügliches Abendessen im Johanniter in Duisburg-Walsum. Auf dem Gruppenbild sieht man unseren Club sowie die Präsidenten von Rotary und Inner Wheel. Es war mal wieder ein gelungener und unterhaltsamer Abend. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

P.S. Auch wurden natürlich viele Spenden gesammelt. Dieses Jahr geht der Erlös an Pro Kids.