Legasthenie und ein neues Mitglied

„Wenn man Mathe nicht kann ist das Gesellschaftlich akzeptiert, aber wenn man Rechtschreibfehler macht ist es das nicht?“
Heute haben wir einen hoch Spannenden Vortrag über Legasthenie und LRS (Lese Rechtschreiben Störung/Schwäche), eine Erkrankung bei welcher betroffene ungewollt extrem viele Rechtschreibfehler im Schriftbild haben, von Frau Losemann gehört welche als Therapeutin Tagtäglich mit betroffenen zu tun hat.
Der Vortrag bot sehr viel Diskussionsstoff und hat den ein oder anderen auch sehr mitgerissen.
Im Anschluss, durfte unser Präsident, unseren Gast Leonard, welcher ein ehemaliger Interacter ist, unsere Clubnadel anstecken, womit Leo nun in unserem Club offiziell aufgenommen wurde.
An dieser Stelle möchten wir ihn ganz Herzlich im Club willkommen heißen.

Niklas übergibt den Pin an Leonard